Deutsch Englisch
Sprache: 

WASSERER MANAGEMENT SUPPORT AG ist ein unabhängiges, inhabergeführtes Dienstleistungsunternehmen. Im Zentrum der Leistungen steht die Führungsunterstützung in Unternehmenssituationen, die für den Erfolg kritisch sind, sei es bei unvorhergesehenen Engpässen auf Leitungsebene, bei Überlastungen, bei zusätzlichem Know-how-Bedarf oder in kritischen Projektphasen.

«Mit Leidenschaft zu Spitzenleistungen!» Dieses Motto leitet mich, Herausforderungen als Chance zu nutzen und diese mit Tatkraft anzupacken. Jeden Tag aufs Neue − gemeinsam mit Ihnen.

In verschiedenen unternehmerischen Funktionen als Verwaltungsrat, Geschäftsführer/CEO, Interim Manager und Managementberater konnte ich in den letzten 25 Jahren wertvolle und prägende Erfahrungen sammeln. Dazu gehören viele Erfolge wie auch herausfordernde Situationen.

 

Innovativen Ideen Raum geben, mit gutem Beispiel vorangehen und anpacken sowie persönliche Flexibilität sind zentrale Elemente meines Führungsverständnisses. Denn es ist immer wieder beeindruckend: Teams sind zu ungeahnten Spitzenleistungen fähig, wenn Begeisterung, Wille, Fachkompetenz und das Menschliche zusammenstimmen. Bei meinen Aufgaben lasse ich mich von dieser Erkenntnis leiten.

 

Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.

 

Christoph G. Wasserer
Inhaber

«Jeder Fortschritt
hängt von der

Tatkraft ab.»
Calvin Coolidge